Inhaltlich Verantwortlicher gemäß § 55 Abs. 2 RStV:
Monika Schwarick

Aachener Strasse 40
41372 Niederkrüchten

E-Mail: tierschutz.viersen@gmx.de
Homepage: www.tierschutzverein-viersen.de

Sponsored by
mediartis GmbH

Werbeagentur

Hochstraße 66
D-41379 Brüggen
E-Mail: info@mediartis.de
Homepage: www.mediartis.de

Telefax: 02163 / 95 33 07

Haftungshinweis

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine Haftung für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

Rechtshinweise

Auf Internetseiten Dritter, auf die der Seitenbetreiber durch Hyperlink verweist, tragen die jeweiligen Anbieter die Verantwortung. Der Seitenbetreiber ist für den Inhalt solcher Seiten Dritter nicht verantwortlich. Inhalt und Struktur der Website des Seitenbetreibers sind urheberrechtlich geschützt. Die Übernahme von Inhalten dieser Site, insbesondere die Verwendung von Texten, Textzeilen oder Bildmaterial oder anderweitige über die private Verwendung hinausgehende Nutzung ist untersagt. Wenn Sie Inhalte dieser Site übernehmen möchten, setzten Sie sich bitte vorher mit uns in Verbindung. Wir übernehmen keine Gewähr für die Richtigkeit und Vollständigkeit der auf der Homepage befindlichen Informationen. Namen von Produkten und Gesellschaften, die hier erwähnt werden können Marken der jeweiligen Eigentümer sein.

Copyright Hinweise

Wenn Sie Inhalte dieser Site übernehmen möchten, setzten Sie sich bitte vorher mit uns in Verbindung. Die abgebildeten Fotos dürfen nur nach Rücksprache mit uns oder dem Fotografen weiterverwendet werden. Die Übernahme von Inhalten dieser Site bedarf in jedem Fall der schriftlichen Genehmigung.