Hunde

Hunter

Hallo liebe Hunde Menschen,

Ich bin Hunter, ein Kangal Schäferhund Mix, 6 Jahre alt, ca 71cm hoch & wiege ungefähr 40-45 kg. Krankheiten sind nicht bekannt. Meine jetzige Dosenöffnerin hat mich im November 2017 aus einem Haushalt mit Balkon geholt. Ich komme sehr gut mit anderen Hunden klar, Spiele gerne und brauche viel Auslauf, wenn es Gewittert fühle ich mich wie ein kleiner Hund und Springe auf den Schoß meiner Dosenöffnerin. Zur Zeit lebe ich auch mit 3 Katzen zusammen und mag es mit ihnen zu schmusen oder sie rund um die Uhr im Auge zu haben damit sie nicht aus dem Garten abhauen. Wenn es um Futter geht kann ich manchmal komisch werden aber ansonsten bin ich ein total verschmuster Hund der viel Bewegung und liebe braucht. Mit Kindern bin ich groß geworden und verstehe mich super mit Kindern.

Liebe Grüße

Hunter

Leo

Mein Name ist Leo. Ich bin ein 1,5jähr. kastr. Pointer-Mix. Durch einen Unfall musste mir ein Teil meines Hinterbeins amputiert werden. Ich komme jedoch sehr gut damit zurecht. Ich vertrage mich mit allen 2- und 4-beinern. Meine Lieblingsbeschäftigung ist das Kuscheln. Mein neues Zuhause sollte wohl ebenerdig sein.

Donnie/Mara

ca. 8-jährige Beaglehündin, kastriert, gechipt, geimpft. Sehr lieb und anhänglich, total verschmust. Lauffreudig und leicht an der Leine zu führen. Auf beiden Augen fehlende Tränenflüssigkeit (KCS) dadurch bestehende Einschränkung der Sehfähigkeit. Ist mit allem verträglich, kommt auch als Zweithund klar. Mit Katzen haben wir noch keine Erfahrungen gemacht. Da sie sehr verfressen ist, hat sie im Augenblick Übergewicht. Wir arbeiten allerdings daran und nach kurzer Zeit schon mit viel Erfolg. Mara benötigt ein möglichst ebenerdiges Zuhause.

Kitty

4 Jahre alt, super lieb sucht zum 1.7. Pflege bzw. Endstelle.
Kitty hat ein kaputtes Bein, das aber schon operiert wurde.
Daher suchen wir eine ebenerdige Pflegestelle (noch besser, Zuhause).

Destiny

7-jährige, liebe, kastrierte Schäferhündin sucht neues Zuhause.

Pflegestelle:

Destiny, bei uns Jia genannt, 7 Jahre alt, ist ein richtiger Seelenhund. Sie wurde jahrelang an der Kette gehalten, aber sie liebt trotz alledem ihre Menschen. Destiny lebt zur Zeit mit 6 weiteren Hunden auf der Pflegestelle, ist jedoch nicht mit allen Hunden kompatibel. Mag keine Katzen.
Sie liebt kurze Spaziergänge, fährt super gerne Auto und kann gut alleine bleiben. Sie benötigt einen ebenerdiges ruhiges Zuhause.