Hunde

Cane Corso Rüde

2-jähriger Cane Corso Rüde sucht ein neues Zuhause. Er ist verträglich mit Artgenossen. Kinder sind auch kein Problem.

Fundhündin

Fundhündin ca. 8-9 Monate zuerst etwas ängstlich aber wenn sie dann jemand kennt ist sie sehr lieb und verschmust.

Sie ist gechipt aber nicht bei Tasso registriert.

Paddy

Für Paddy brauchen wir jemanden der viel Zeit und Geduld hat ihm alles
zu zeigen was er noch nicht kennt.

Und das ist nunmal noch sehr viel. Leute die Erfahrung haben mit
ängstlichen Hunden wären von Vorteil.

Paddy hat noch vor vielem Angst, wird aber nie böse dabei - also kein
Angstbeißer.

Er ist verträglich mit anderen Hunden. Bei fremden Menschen versteckt er
sich noch - ist aber friedlich - auch wenn Kinder da sind.

Klara

Diese kleine Hündin sucht einen Pflegestelle. Sie bekommt leider Nachwuchs.


Jack

Ca. 9 Monate alter, aufgeweckter Labrador-Mix.
Jack muss noch das Hunde ABC lernen und sucht eine nette Familie, die sich an seiner Behinderung nicht stört.


Boss

11 Jahre

Sehr verschmust, wenn er einen erstmal ein bißchen kennt. Boss ist mit Rüden und Hündinnen verträglich.