Hunde

Rocky

6-jähriger absolut lieber und verträglich Knuddelbär (Labrador-Bernersennen-Mix-Rüde)sucht Couch und viele Hände die ihn knuddeln. Er geht aber auch gerne spazieren.

Donnie/Mara

ca. 8-jährige Beaglehündin, kastriert, gechipt, geimpft. Sehr lieb und anhänglich, total verschmust. Lauffreudig und leicht an der Leine zu führen. Auf beiden Augen fehlende Tränenflüssigkeit (KCS) dadurch bestehende Einschränkung der Sehfähigkeit. Ist mit allem verträglich, kommt auch als Zweithund klar. Mit Katzen haben wir noch keine Erfahrungen gemacht. Da sie sehr verfressen ist, hat sie im Augenblick Übergewicht. Wir arbeiten allerdings daran und nach kurzer Zeit schon mit viel Erfolg. Mara benötigt ein möglichst ebenerdiges Zuhause.

Kitty

4 Jahre alt, super lieb sucht zum 1.7. Pflege bzw. Endstelle.
Kitty hat ein kaputtes Bein, das aber schon operiert wurde.
Daher suchen wir eine ebenerdige Pflegestelle (noch besser, Zuhause).

Destiny

7-jährige, liebe, kastrierte Schäferhündin sucht neues Zuhause.

Pflegestelle:

Destiny, bei uns Jia genannt, 7 Jahre alt, ist ein richtiger Seelenhund. Sie wurde jahrelang an der Kette gehalten, aber sie liebt trotz alledem ihre Menschen. Destiny lebt zur Zeit mit 6 weiteren Hunden auf der Pflegestelle, ist jedoch nicht mit allen Hunden kompatibel. Mag keine Katzen.
Sie liebt kurze Spaziergänge, fährt super gerne Auto und kann gut alleine bleiben. Sie benötigt einen ebenerdiges ruhiges Zuhause.

Klara

Klara, eine 7-jährige Mischlingshündin sucht ein Zuhause wo sie die Prinzessin ist. Anfangs ist Klara etwas zickig.
Wenn sie erst einmal Vertrauen gefast hat, hat man eine Freundin fürs Leben.