Hunde

Luci

eine ca.1-jährige Schäferhündin sucht eine Pflegestelle oder noch besser ein festes zu Hause. Sie ist sehr lieb und verspielt, braucht aber noch etwas Erziehung.

Oscar

geb. 10.2016 ein Rüde der noch nicht viel gesehen und erlebt hat. Er sucht liebevolle geduldige Menschen, die ihm Vertrauen geben und ihm die Welt zeigen. Oskar würden wir gerne zu einem souveränen Zweithund vermitteln, dabei ist es egal ob Rüde oder Hündin.

Nikita

6-jähr. liebe Mischlings-Hündin sucht dringend Pflegestelle oder Endplatz.


Klara

Diese kleine Hündin sucht einen Pflegestelle. Sie bekommt leider Nachwuchs.


Spike

Ca. 3 Jahre alter, kastrierter Rüde Leider ist Spike fast blind und muss unbedingt einen “Blindenhund” haben an den er sich orientieren kann. Auf jeden Fall sollte ein Zweithund in der Familie sein.


Jack

Ca. 9 Monate alter, aufgeweckter Labrador-Mix.
Jack muss noch das Hunde ABC lernen und sucht eine nette Familie, die sich an seiner Behinderung nicht stört.


Boss

11 Jahre

Sehr verschmust, wenn er einen erstmal ein bißchen kennt. Boss ist mit Rüden und Hündinnen verträglich.