Hunde

Leila

unser 1,5 Jahre altes “Powerpaketchen” Leila sucht eine aktive Familie. Leila ist mit Rüden und Hündinnen verträglich.

Caramel

ist 8 Jahre und kastriert. Caramel ist sehr lieb und sucht auch ein Zuhause.

Donnie/Mara

ca. 8-jährige Beaglehündin, kastriert, gechipt, geimpft. Sehr lieb und anhänglich, total verschmust. Lauffreudig und leicht an der Leine zu führen. Auf beiden Augen fehlende Tränenflüssigkeit (KCS) dadurch bestehende Einschränkung der Sehfähigkeit. Ist mit allem verträglich, kommt auch als Zweithund klar. Mit Katzen haben wir noch keine Erfahrungen gemacht. Da sie sehr verfressen ist, hat sie im Augenblick Übergewicht. Wir arbeiten allerdings daran und nach kurzer Zeit schon mit viel Erfolg. Mara benötigt ein möglichst ebenerdiges Zuhause.

Kitty

4 Jahre alt, super lieb sucht zum 1.7. Pflege bzw. Endstelle.
Kitty hat ein kaputtes Bein, das aber schon operiert wurde.
Daher suchen wir eine ebenerdige Pflegestelle (noch besser, Zuhause).

Sandy

ist gerade einmal ein Jahr, kastriert und vom Wesen her noch ein Baby.
Verträglich ist die Kleine auch mit allen.

Pflegestelle:

Sandy, bei uns wird sie Soa genannt, ist jetzt ca 2 Wochen bei uns. Sie ist ca 1 Jahr alt, Anfangs ist sie zurückhaltend und ängstlich. Wenn sie einmal warm geworden ist, ist sie ein ganz liebevolles, zutrauliches Energiebündel. Sie ist stubenrein, fährt gerne Auto und verträglich mit anderen Hunden

Destiny

7-jährige, liebe, kastrierte Schäferhündin sucht neues Zuhause.

Pflegestelle:

Destiny, bei uns Jia genannt, 7 Jahre alt, ist ein richtiger Seelenhund. Sie wurde jahrelang an der Kette gehalten, aber sie liebt trotz alledem ihre Menschen. Destiny lebt zur Zeit mit 6 weiteren Hunden auf der Pflegestelle, ist jedoch nicht mit allen Hunden kompatibel. Mag keine Katzen.
Sie liebt kurze Spaziergänge, fährt super gerne Auto und kann gut alleine bleiben. Sie benötigt einen ebenerdiges ruhiges Zuhause.

Klara

Klara, eine 7-jährige Mischlingshündin sucht ein Zuhause wo sie die Prinzessin ist. Anfangs ist Klara etwas zickig.
Wenn sie erst einmal Vertrauen gefast hat, hat man eine Freundin fürs Leben.