Hunde

Bella

Wir suchen ganz dringend für einen Wolfspitzrüden nicht kastriert und eine Wolfspitzhündin evtl. tragend Pflegeplätze. Es muss schon Haus bzw. Wohnung mit Garten vorhanden sein. Die Hunde kennen nur den Bauernhof wo sie bis zum Tod ihres Herrchens gelebt haben. Sie waren sowohl draußen als auch im Haus. Sie sind 6 bzw. 7 Jahre und noch nicht leinenführig.
Das Weibchen Bella ist größer und der silbergraue Wolfsspitz. Luka der dunkle Wolfsspitz.

Wäre schön wenn beide Tiere zusammen bleiben könnten, da sie auch zusammen aufgewachsen sind.

Luka

Flocke

Die süße 2-jähr. Flocke sucht ein aktives Zuhause. Flocke ist kastriert, mit Kindern und Hunden verträglich. Mit Katzen möchten sie spielen was die meisten Katzen nicht verstehen. Sie muss das Hunde- 1x1 noch lernen. Sie ist ein echter Rohdiamant.

Donnie/Mara

ca. 8-jährige Beaglehündin, kastriert, gechipt, geimpft. Sehr lieb und anhänglich, total verschmust. Lauffreudig und leicht an der Leine zu führen. Auf beiden Augen fehlende Tränenflüssigkeit (KCS) dadurch bestehende Einschränkung der Sehfähigkeit. Ist mit allem verträglich, kommt auch als Zweithund klar. Mit Katzen haben wir noch keine Erfahrungen gemacht. Da sie sehr verfressen ist, hat sie im Augenblick Übergewicht. Wir arbeiten allerdings daran und nach kurzer Zeit schon mit viel Erfolg. Mara benötigt ein möglichst ebenerdiges Zuhause.

Kitty

4 Jahre alt, super lieb sucht zum 1.7. Pflege bzw. Endstelle.
Kitty hat ein kaputtes Bein, das aber schon operiert wurde.
Daher suchen wir eine ebenerdige Pflegestelle (noch besser, Zuhause).