Hunde

Moritz

11-jähriger Pekinesen Rüde hat sein Zuhause verloren und versteht die Welt nicht mehr. Er ist kinderlieb und mit
Hunden sowie Katzen verträglich. Wer gibt dem armen Kerl noch einmal ein schönes Zuhause.

Mila

Mila - geb. 14.03.2015 - wahrscheinlich Goldenretrievermix
Endlich ist Mila bereit für ein endgültiges Zuhause - ein Zuhause mit Menschen die sie lieben wie sie ist.

Sie war eine ganz arme Maus die einige alte Narben hat und auch eine
alte Beinverletzung - die aber gut verheilt ist und sie nicht beim
laufen stört. Sie geht gerne spazieren - allerdings sind stundenlange
Wanderungen wegen dem Bein nichts für sie. Aber sie ist auch mit einigen kürzeren Spaziergängen sehr zufrieden.

Bei fremden Menschen ist sie noch recht vorsichtig und unsicher - aber mit etwas Geduld legt sich das sicher.

Mila kann gut alleine bleiben, ist stubenrein, verträglich mit anderen Hunden und genießt Streicheleinheiten, wenn sie Vertrauen gefasst hat.

Lilli

3-beinige Mischlingshündin, kinderlieb, verträglich mit Rüden und Hündinnen, etwas ängstlich sucht verständnisvolles, einfühlsames Zuhause.

Wotan

ca. 5-6 Jahre, Rüde, nicht kastriert
Bernhardiner

Wotan ist ein sanftmütigen, sensiblen und anhänglichen Begleiter mit viel Kraft. Verträglich mit anderen Hunden. Leider ist sein Besitzer verstorben und jetzt sucht er ein neues Zuhause

Nikita

6-jähr. liebe Mischlings-Hündin, verträglich mit allen 4 und 2 Beinern, sucht dringend Pflegestelle oder Endplatz. Da Frauchen jetzt 12 Std. arbeiten muß, kommt sie wieder zum TSV zurück.

Fundhündin

Fundhündin ca. 8-9 Monate zuerst etwas ängstlich aber wenn sie dann jemand kennt ist sie sehr lieb und verschmust.

Sie ist gechipt aber nicht bei Tasso registriert.

Klara

Klara, eine 6-jährige Mischlingshündin sucht ein Zuhause wo sie die Prinzessin ist. Anfangs ist Klara etwas zickig.
Wenn sie erst einmal Vertrauen gefast hat, hat man eine Freundin fürs Leben.

 

Jack

Ca. 9 Monate alter, aufgeweckter Labrador-Mix.
Jack muss noch das Hunde ABC lernen und sucht eine nette Familie, die sich an seiner Behinderung nicht stört.


Boss

11 Jahre

Sehr verschmust, wenn er einen erstmal ein bißchen kennt. Boss ist mit Rüden und Hündinnen verträglich.