Hunde

Jimmy

Jimmy braucht nun endlich seinen Lieblingsmensch!

Vor ca 10 Jahren wurde der, damals noch sehr junge, Cavalier-Mix
vermittelt. Er und sein Herrchen waren die ganze Zeit ein Herz und eine
Seele. Jetzt bricht Jimmys Welt zusammen.
Jimmys geliebter Mensch liegt im sterben. Der intelligente kleine Kerl
ist jetzt wieder im Tierschutzverein und sucht ein neues zu Hause, in
dem er wieder so geliebt wird, wie er es das letzte Jahrzehnt kennengelernt hat.

Wer sich für Jimmy entscheidet hat einen Hund, der mit ihm durch dick
und dünn geht. Ein Hund zum schmusen, zum faulenzen und ausruhen, aber
auch ein Hund für Aktion, Spaziergänge und Wanderungen.
Ein Kumpel für jeden Tag, der alles gibt um geliebt zu werden.

Wenn du einen wirklich großen kleinen Hund suchst, komm vorbei und lerne
Jimmy kennen.

Lotta

2-jähr. kastr. Mischlingshündin. Lotta ist eine Traumhündin einfach nur lieb und verschmust. Ein richtiger Anfängerhund

Luka

Wir suchen für einen Wolfspitzrüden, kastriert ein neues Zuhause. Es muss schon Haus bzw. Wohnung mit Garten vorhanden sein. Luka kennt nur den Bauernhof wo er bis zum Tod seines Herrchens gelebt hat. Er war sowohl draußen, als auch im Haus. Er ist 6 Jahre und noch nicht leinenführig.

Ruby

Wir suchen für Ruby ein zu Hause. Im Mai 2018 in Griechenland geboren. Sie hat 13 kg ist 45cm hoch, noch nicht kastriert. Keine Mittelmeerkrankheiten. Vermutlich Beagle/Pointer/Jack Russelmix. Auf einem guten Weg eine treue Lebensbegleiterin zu werden. Sie mag Hunde und Menschen, kennt Kinder (auf Dauer besser erst ab 8 Jahren). Im Haus ruhig, hat noch nie etwas kaputt gemacht, stubenrein, kann alleine bleiben. Sie ist aufgeschlossen, aufmerksam, gelehrig, unerschrocken, kein Bellhund, noch leicht ablenkbar, bedingt Leinenführig. Gerne zu Menschen die ihr sagen wo es lang geht, mit Liebe und konsequent. Geeignet für Hundesport, Bauernhofleben, Mantrailing, ein Begleithund.

Donnie/Mara

ca. 8-jährige Beaglehündin, kastriert, gechipt, geimpft. Sehr lieb und anhänglich, total verschmust. Lauffreudig und leicht an der Leine zu führen. Auf beiden Augen fehlende Tränenflüssigkeit (KCS) dadurch bestehende Einschränkung der Sehfähigkeit. Ist mit allem verträglich, kommt auch als Zweithund klar. Mit Katzen haben wir noch keine Erfahrungen gemacht. Da sie sehr verfressen ist, hat sie im Augenblick Übergewicht. Wir arbeiten allerdings daran und nach kurzer Zeit schon mit viel Erfolg. Mara benötigt ein möglichst ebenerdiges Zuhause.

Kitty

4 Jahre alt, super lieb sucht zum 1.7. Pflege bzw. Endstelle.
Kitty hat ein kaputtes Bein, das aber schon operiert wurde.
Daher suchen wir eine ebenerdige Pflegestelle (noch besser, Zuhause).