Hunde

Geschlecht: weiblich/kastriert

Größe: 13kg/35cm

Verträglichkeit mit Hunden:ja

Verträglichkeit mit Katzen: kann getestet werden

Kinder:ja Grössere

Besonderheit: /

Aufenthalt:  in 41... Erkelenz

Charlotte hat eine sehr traurige Vergangenheit. Sie kam als sehr junge Hündin ins TH. Ca 4 Jahre war sie jetzt im Tierheim. Das reicht, Charlotte wünscht sich endlich eine tolle Familie. Grausame Menschen haben sie sehr verletzt , das erste halbe Jahr im Tierheim hat Charlotte fast nur in der Hütte verbracht. Langsam nach und nach fasste sie Vertrauen. So sind 4 Jahre ins Land gezogen. Heute sind die polnischen Tierschützer sehr stolz auf Charlotte. Sie repräsentiert sich als stolze, selbstsichere Hündin die sich gerne in der Nähe von Menschen aufhält. An der Leinen führigkeit muss noch etwas gearbeitet werden, aber Charlotte ist eifrig dabei.Charlotte taut von Tag zu Tag mehr auf, sie rennt lustig mit den anderen Hunden durch den Garten und erfreut sich des Lebens

CHarlotteist nun  in 41... Erkelenz auf einer Pflegestelle

weitere Photos und videos sehen Sie hier

Infos unter

Dobermann Nothilfe e.V.

Frau Simone Hammer-Lippert

info@dobermann-nothilfe.de

Jimmy

Jimmy braucht nun endlich seinen Lieblingsmensch!

Vor ca 10 Jahren wurde der, damals noch sehr junge, Cavalier-Mix
vermittelt. Er und sein Herrchen waren die ganze Zeit ein Herz und eine
Seele. Jetzt bricht Jimmys Welt zusammen.
Jimmys geliebter Mensch liegt im sterben. Der intelligente kleine Kerl
ist jetzt wieder im Tierschutzverein und sucht ein neues zu Hause, in
dem er wieder so geliebt wird, wie er es das letzte Jahrzehnt kennengelernt hat.

Wer sich für Jimmy entscheidet hat einen Hund, der mit ihm durch dick
und dünn geht. Ein Hund zum schmusen, zum faulenzen und ausruhen, aber
auch ein Hund für Aktion, Spaziergänge und Wanderungen.
Ein Kumpel für jeden Tag, der alles gibt um geliebt zu werden.

Wenn du einen wirklich großen kleinen Hund suchst, komm vorbei und lerne
Jimmy kennen.

Jimmy ist aus der Vermittlung zurück gekommen, da er die Katze angefallen hat. Jetzt braucht er dringend Pflege- oder Endstelle. Wir haben aufgrund der anstehenden Urlaubzeit keine Pflegestelle frei.

Emma

Wir suchen für die liebe Emma eine Pflegestelle. Die Pflegestelle sollte im Erdgeschoss wohnen und einen Garten haben. Da Emma bisher nicht viel kennengelernt hat, geht sie nicht gut an der Leine und ist nicht stubenrein wenn sie nicht in den Garten oder Hof kann. Emma ist kastriert und mit allem verträglich.

Luka

Wir suchen für einen Wolfspitzrüden, kastriert ein neues Zuhause. Es muss schon Haus bzw. Wohnung mit Garten vorhanden sein. Luka kennt nur den Bauernhof wo er bis zum Tod seines Herrchens gelebt hat. Er war sowohl draußen, als auch im Haus. Er ist 6 Jahre und noch nicht leinenführig.

Donnie/Mara

ca. 8-jährige Beaglehündin, kastriert, gechipt, geimpft. Sehr lieb und anhänglich, total verschmust. Lauffreudig und leicht an der Leine zu führen. Auf beiden Augen fehlende Tränenflüssigkeit (KCS) dadurch bestehende Einschränkung der Sehfähigkeit. Ist mit allem verträglich, kommt auch als Zweithund klar. Mit Katzen haben wir noch keine Erfahrungen gemacht. Da sie sehr verfressen ist, hat sie im Augenblick Übergewicht. Wir arbeiten allerdings daran und nach kurzer Zeit schon mit viel Erfolg. Mara benötigt ein möglichst ebenerdiges Zuhause.

Kitty

4 Jahre alt, super lieb sucht zum 1.7. Pflege bzw. Endstelle.
Kitty hat ein kaputtes Bein, das aber schon operiert wurde.
Daher suchen wir eine ebenerdige Pflegestelle (noch besser, Zuhause).