Pferde

Bobby

Bobby ist ein elfjähriger holländischer Warmblut Wallach. Er ist sehr menschenbezogen und gut verträglich mit anderen Pferden.

Er ist leider nicht reitbar, Bodenarbeit ist möglich.


Rugby

ist ein 25-jähriger Welsh-B-Wallach.

Er ist noch fit und für kleinere Ausritte noch gerne zu haben.


Guy

Guy 23 Jahre alt.


Peter Pan

Peter Pan, das größte Pferd bei uns im Stall. Peter war einige Jahre Schulpferd. Er hat leichte Arthrose ist aber noch für gelegentliche ruhige Ausritte geeignet.

Da Peter Pan sich mit dem Pony Nico bei uns so angefreundet hat und diese unzertrennlich geworden sind werden sie nur zusammen abgegeben.


Nico

Nico *1992, Welsh-A-Pony-Wallach. Sehr verträglich.

Da Peter Pan sich mit dem Pony Nico bei uns so angefreundet hat und diese unzertrennlich geworden sind werden sie nur zusammen abgegeben.


Fabriano

23 Jahre alter Wallach. War seit 2003 Schulpferd.


Verena

Sie ist eine 24-jährige Friesenstute die noch total fit ist. Auf einem Auge ist Verena leider blind aber das behindert sie nicht.


Romina

Roman und Romina ca. 24 Jahre. Beide sind Kutsche gefahren. Es sind Welsh-Cobs.

Romina nachher / vorher
Roman

Roman und Romina ca. 24 Jahre. Beide sind Kutsche gefahren. Es sind Welsh-Cobs.

Roman nachher / vorher
Artchi

Artchi unser Haflinger.


Duke Rex

Duke Rex sucht nach einem Hufbeinanriß eine Anstellung als Beistellpferd.

Er wurde 1995 geboren, ist eingefahren aber nicht geritten.