Aktuelles

Der Sommer naht und alles wächst auch die Brennnessel und das Unkraut. Wir suchen jemand der für uns ehrenamtlich ein paar Stunden opfert, mit einem Freischneider umgehen kann und unsere Wiesenränder bearbeitet.
 
Wir suchen ab sofort vormittags Hilfe bei der Stallarbeit. Vergütung nach Absprache. Bitte nur ernstgemeinte Bewerbungen von tierlieben Menschen die sich bewusst sind dass Stallarbeit schwere körperliche Arbeit ist.

Samstag den 17.3.2018

Wir bedanken uns bei allen Helfern und Helferinnen, der Firma Alexander Girbig Garten- und Landschaftsbau und der Firma ABC Anhänger, Baumaschinen, Container Florian Storm für die tatkräftige Hilfe. Auch bei diesem schlechten Wetter konnten wir einiges erledigen.

 

Wir suchen ehrenamtliche Helfer die mit uns am Samstag den 17.3.2018 Frühjahrsputz auf unserem Schutzhof halten. Weiden in Ordnung bringen, Lagerhalle aufräumen. Bäume zerkleinern. Wer eine Kettensäge hat bitte mitbringen, das Holz kann mitgenommen werden, und andere Verschönerungsarbeiten. Für das leibliche Wohl ist gesorgt.

Ehrenamtliche Verkaufshilfe für unser Trödellädchen an einigen Tagen Nachmittags von 15 bis 19 Uhr gesucht.

Bei der Überweisung muß im Verwendungszweck “Baumpate” stehen.

Montags bis Freitags von 15 bis 19 Uhr
Samstags von 10 bis 14 Uhr

<script type="text/javascript">(function(){var eventMethod=window.addEventListener?'addEventListener':'attachEvent';var eventHandler=window[eventMethod];var messageEvent=eventMethod=='attachEvent'?'onmessage':'message';eventHandler(messageEvent,function(e){var key=e.message?'message':'data';var data=e[key];if(data==='gooding_scroll_into_view'){var el=document.getElementById('gooding-spenden-widget');el.scrollIntoView()}},false)})();</script>

Wollen Sie uns ganz einfach und ohne Mehrkosten unterstützen?

Der Tierschutz-Shop spendet 10% von jeder Einkaufssumme.

Entdecken Sie über 6.000 Produkten für Hunde, Katzen und Kleintiere.

 

Bestellen Sie jetzt im Tierschutz-Shop und helfen Sie uns:

Wir sind zu tiefst Erschüttert und trauern um unsere ehrenamtliche Helferin Andrea die plötzlich und unerwartet verstorben ist. Ruhe in Frieden. Andrea wir werden Dich nie vergessen. In unseren Herzen lebst Du weiter.

Wir bedanken uns bei Frau Hilde Wenders von der MARIEN-APOTHEKE in Arsbeck, die durch ihre großzügige Spende uns ermöglicht hat ein neues Tierschutzauto zu kaufen.

Wir suchen immer noch dringend Pflegestellen für unsere Hunde, bitte meldet euch bei Interesse.

Wir haben neue Sachen auf unserem Wunschzettel bei Amazon.
Wer den Tieren was schenken möchte, hier ist die Möglichkeit dazu :-)

Pflegestellen gesucht

Wir suchen dringend Pflegestellen für kleine, mittlere und große Hunde. Sie brauchen nur Zeit für einen Hund zu haben, alles andere wird von uns übernommen. Futter stellt die Firma Anifit großzügiger Weise zur Verfügung.Tierarztkosten werden bei unserem Tierarzt übernommen. Versichert sind die Hunde auch durch uns wenn sie einem Dritten Schaden zufügen. Wir suchen Menschen, die Zeit und Liebe für einen abgeschobenen Hund haben.

Gassigänger

Wir suchen Gassigänger mit Sachkundenachweis für unsere Hunde auf dem Tierschutzhof.

Bitte meldet euch direkt bei Frau Schwarick unter 0175 - 9419938.